Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warum die Legion dumm ist:  (Gelesen 584 mal)
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: 07. September 2011, 18:22:19 »

1. Als Weibchen kann man nicht anständig beitreten und es gibt auch keine Möglichkeit z.B. durch Überredungskünste oder Perks das zu ändern.

2. Man kann die Sklaven nicht befreien. Man kann nicht mal mit ihnen reden obwohl ich 2 gezählt habe, die richtige Namen haben.

3. Man kann Stella nicht befreien. Das ist ein Ranger die aus dem Rangerposten Charlie entführt wurde, während alle anderen abgemetzelt wurden. Man kann sie nicht mal finden, außer man tötet sie in der Arena, was durch 1. mir nicht möglich war. Und ich sehs auch nicht ein deswegen nen anderen Charakter zu erstellen.

4. Es bringt nichts Ceasar zu töten. Es hat überhaupt keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Der Radio New Vegas Idiot erwähnt das zwar, aber das ist alles.

5. Man kann sie nicht ausrotten.

6. Diese Attentäter die ständig losgeschickt werden um mich zu töten sind zwar nicht stark aber extrem nervig und es hört niemals nicht auf. Ungefähr jeden Tag kommen 4 von den Vorbei. Einmal hab ich grade Todekrallen im Steinbruch gesnipert, da strapsen diese Pfosten mitten durch die Todeskrallenherde, werden zwar getötet aber die Viecher waren danach in alle Winde zerstreut.

7. Die Attentäter fliehen gleich wenn man sie nicht mit einem Schuss tötet und dann muss man die Penner auch noch suchen, damit sie es sich nicht anders überlegen.

8. Man kann diesen ganzen Römermüll einfach nicht ernstnehmen. Als die ersten Bilder von New Vegas erschienen dachte ich schon "hoffentlich spielen die keine große Rolle", weil die so lächerlich und schwach aussahen.

9. Das Legions-Fort ist schlecht befestigt, klein und unterbesetzt. Ich hab grade Ceasar und alle seine Leute getötet und bin grade mal auf Level 8.

10. Ceasar hat nen bescheuerten deutschen Synchronsprecher. Mein Best of Bescheuert in der Liste der New Vegas Synchronsprecher nach dem freundlichen Supermutanten in dem Winter-Berg-Dorf-Dingens.

11. Man kann nicht viel klauen, selbst wenn man das ganze Lager in Stücke gerissen hat. Mir fehlt sowas wie ne Waffen- und Schatzkammer. Und es gibt 2000 Kronkoren was ja wohl ein Witz ist. Ich meine ich hatte schon um die 65000 Kronkorken gewonnen und erfeilscht bis ich überhaupt in das Lager kam.

So das ist alles, vielleicht fällt mir noch was ein :3

Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08. September 2011, 06:24:05 »

Ich finde die Attentäter nett. Die weisen micht immer darauf hin, dass sich mich möglicherweise gleich angreifen wollen. 5 Sekunden später liegen deren Leichenteile zerstückelt auf'm Boden Lächelnd

Die Legion macht einen echt keine Angst, obwohl öfters im Spiel versucht wird dessen Graumsamkeit zu betonen. Naja...Männer im Minirock und kaum starke Waffen.

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Vampir2005
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 08. September 2011, 09:22:59 »

Moin

@ Tomahawk

Gibt mittlerweile ne mod; womit du die Sklaven befreien kannst.

http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=43785

Lg

Vampi
« Letzte Änderung: 08. September 2011, 09:27:44 von Vampir2005 » Gespeichert

Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

« Antworten #3 am: 08. September 2011, 11:30:35 »

Ich finde die Attentäter nett. Die weisen micht immer darauf hin, dass sich mich möglicherweise gleich angreifen wollen. 5 Sekunden später liegen deren Leichenteile zerstückelt auf'm Boden Lächelnd

Die Legion macht einen echt keine Angst, obwohl öfters im Spiel versucht wird dessen Graumsamkeit zu betonen. Naja...Männer im Minirock und kaum starke Waffen.

Boone sagt immer "Wir kriegen Gesellschaft". Daraufhin verdreh ich schonmal die Augen, hol den Rattentöter raus und such damit den Horizont ab. Die stehen nämlich immer rum wie bestellt und nicht abgeholt. Nur einer traut sich immer und greift an, aber das ist ja kein Problem. Es nervt einfach wenn man mitten in einer Mission ist und plötzlich tauchen die Hirnis auf.

Ich finde mit ihrer "Grausamkeit" weisen sie eher darauf hin was für Pfosten sie sind. xD

@Vampi: Hallo ^___^
Dankeschön... aber da steht nur das man Sklaven selber halten und verkaufen kann :<
« Letzte Änderung: 08. September 2011, 11:32:25 von Tomahawk » Gespeichert

Eraser
King of Laughs
Globaler Moderator
Alter Bekannter

I saw you naked.

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 08. September 2011, 14:43:28 »

Legion, in der Theorie cool, Umsetzung hapert.

Mal im ernst ihr einziges cooles Mitglied hat die Legion brennend in einen Canyon geworfen. Ärgerlich
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

« Antworten #5 am: 08. September 2011, 17:53:21 »

Ich fand sie schon in der Theorie zwar... interessant, aber einfach... in der falschen Zeit xD
Das sie dazu auch noch lächerlich sind merkt man erst im Spiel :<

Wahrschenlich war der Legat einfach zu cool und dann hat die Legion gemeint, er passt nicht zu ihnen.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: