Sadanos
Beginner
|
 |
« am: 20. Oktober 2010, 08:31:52 » |
|
Was sind eure Lieblingswaffen? 
|
|
|
|
|
|
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
|
|
|
|
|
Lynx
|
 |
« Antworten #1 am: 20. Oktober 2010, 09:10:26 » |
|
Ich habe für Projektilwaffen, Nahkampf (wobei ich damit eher "Waffenlos" meine) und Sprengstoff gestimmt. Generell nutze ich lieber Sturmgewehre als irgendwelche überdimensionalgroße Waffen oder Fritzel-Blitzel Waffen, die epileptische Anfälle verursachen  Wenn es zu dicht wird hole ich mal den Klitschko raus (man kann ja anscheinend wirklich Boxhandschuhe benutzen o_O). Für die großen Viecher oder für viele viele kleine nutze ich lieber Minen. Nur bei Behemoths oder so habe ich die Fatman rausgeholt, aber dabei starb meistens nicht nur der Supermutant  R.I.P. Jericho  Aber mal sehen was New Vegas so zu bieten hat 
|
|
|
|
|
|
"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
|
|
|
Sadanos
Beginner
|
 |
« Antworten #2 am: 20. Oktober 2010, 11:20:54 » |
|
Wundert mich das kaum jemand Energiewaffen ausgewählt hat. Ich verwende am liebsten präzise Projektilwaffen mit einzelschuss z.B. Repetiergewehre, Scharfschützengewehre, usw... Und fals ein gegner ma näher kommt wird halt das Sturmgewehr ausgepackt!  Bei besonders starken Gegnern verwende ich dann aber meistens Sprengstoff!
|
|
|
|
|
|
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
|
|
|
|
Harold
|
 |
« Antworten #3 am: 22. Oktober 2010, 22:29:26 » |
|
Projektill Waffen sind ein muss  & Energy waffen kommen später dazu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tomahawk
|
 |
« Antworten #4 am: 22. Oktober 2010, 23:17:57 » |
|
Ich muss sagen: Das Kleinkalibergewehr hört nich auf zu rocken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rukash
|
 |
« Antworten #5 am: 23. Oktober 2010, 03:02:10 » |
|
seidem ich das Stoßstangen-Schwert habe fast nur noch Nahkampf Waffen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aladin999
|
 |
« Antworten #6 am: 23. Oktober 2010, 11:18:09 » |
|
meine lieblings waffe ist das cowboy repetier gewehr damit hau ich die großhörner weg wie RAD-Kakerlacken 
|
|
|
|
|
|
Was sind Kampfkühe  VERDAMMT Tabitha!! WAS SIND KAMPFKÜHE!!!!!!!!!!
|
|
|
|
Razor666
|
 |
« Antworten #7 am: 23. Oktober 2010, 16:23:58 » |
|
Ich habe ein getuntes Scharfschützen Gewehr mit Schalldämpfer. Ideal aus der Entfernung, da es immer "Critical Hits" gibt, dann das MK82 Kaliber .50 Scharfschützen Gewehr für die großen Viecher. das leichte MG für Gegner die im Rudel auftauchen, die 12,7mm Pistole und den Marksman Karabiner für alles andere. Die Gatling schleppt mein ED-E Roboter mit. Damit wird man so ziehmlich mit allem fertig. Den "Fatman" und den Raktenwerfer die leigen bei Novac in meiner Bude in der Kiste. Für den Fall der Fälle. Jetzt habe icht noch son komische Anti Materie Gewehr gefunden. Mal sehen was damit los ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rukash
|
 |
« Antworten #8 am: 23. Oktober 2010, 16:45:15 » |
|
weiss jemand vielleicht wo ich den E-Akku für das RCW-Lasergewehr herbekomme?ich trag das schon die ganze zeit mit mir rum aber find diese muni nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Trick
|
 |
« Antworten #9 am: 23. Oktober 2010, 16:46:15 » |
|
die Typen die imma vor New Vegas rum rennen benutzen diesen Typ waffe meine ich kill die von denen habe ich auch die waffen bzw die parr schüsse die ich davon habe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Razor666
|
 |
« Antworten #10 am: 23. Oktober 2010, 16:59:38 » |
|
weiss jemand vielleicht wo ich den E-Akku für das RCW-Lasergewehr herbekomme?ich trag das schon die ganze zeit mit mir rum aber find diese muni nicht.
In Freecity (nördl. vom Strip) gibts nen Laden der handelt nur mit E-Waffen. Silver Rush heisst der und ist auf der Hauptstrasse.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harold
|
 |
« Antworten #11 am: 23. Oktober 2010, 19:58:22 » |
|
Ja der ist sehr gut der Laden  Interessante Quest bekommt man da auch, nur so als Tipp 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Razor666
|
 |
« Antworten #12 am: 24. Oktober 2010, 06:59:02 » |
|
Ja der ist sehr gut der Laden  Interessante Quest bekommt man da auch, nur so als Tipp  Gut zu wissen, der steht noch auf meiner Liste. Ich war schon mal da habe aber nix gekauft da ich keine Energie Waffen nutze.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harold
|
 |
« Antworten #13 am: 24. Oktober 2010, 08:42:48 » |
|
DIE KETTENSÄGE hahahahaha die ist so nice. Einmal draufhalten - Tot
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rukash
|
 |
« Antworten #14 am: 24. Oktober 2010, 13:06:03 » |
|
ich hab den silver rush gefunden, allerdings soll ich die besitzerin von dem laden umbringen, weil die irgendwie stress haben mit meiner begleiterin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|