|
The Trick
|
 |
« am: 13. Juni 2010, 12:53:04 » |
|
Hey ich habe in einen Bericht gelesen das F3 für viele zu einfach war (fand ich auch^^), deshalb soll es in New Vegas einen Hardcore Modus geben, und der soll es in sich haben.
z.B
Man muss Wasser trinken um nicht zu verdursten. Munition hat ein Gewicht. Stimpacks Heilen nicht sofort TP sonder erst nach ner zeit. Verkrüpelte Körperteile können nur von einem Artz behoben werden.
Und ich nehme mal an das die Gegner auch noch mal um einiges mehr einstecken können und auch mehr austeilen können. Also das nen ich mal einen Hardcore Modus (wobei zu sagen ist das er Optional ist).
Nun was haltet ihr dafür (warum wäre auch nicht schlecht)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Savage
|
 |
« Antworten #1 am: 02. Juli 2010, 01:14:03 » |
|
Also ich finde ja, wenn man bei F3 die Schwierigkeitsgrad ganz hoch stellt, es gar nicht so leicht ist. Ich werde den Hardcore Modus wohl nie spielen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #2 am: 02. Juli 2010, 12:38:18 » |
|
Ich finde spiele wie Fallout 3 auf sehr schwer, SEHR unötig!
Was bringt das? gegner sind zu schwer man verbraucht pro minute 50 stimpaks?
Im normalen modus finde ich es besser, gegner nicht schwer auch nicht leicht, man muss nicht viel stimpaks einehmen, usw.
Ich finde der Hardcore modus bei NV macht das spiel nicht schwerer sondern realistischer. also: ist ganz gut (2)
|
|
|
|
|
|
[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]  Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
|
|
|
|
falloutstorm
|
 |
« Antworten #3 am: 05. Juli 2010, 12:16:08 » |
|
Naja das mit wasser trinken finde ich ganz gut aber mun wiegt was,das wäre dann schon finde ich doof
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Trick
|
 |
« Antworten #4 am: 05. Juli 2010, 13:00:29 » |
|
Ich finde spiele wie Fallout 3 auf sehr schwer, SEHR unötig!
Was bringt das? gegner sind zu schwer man verbraucht pro minute 50 stimpaks?
Im normalen modus finde ich es besser, gegner nicht schwer auch nicht leicht, man muss nicht viel stimpaks einehmen, usw.
Ich finde der Hardcore modus bei NV macht das spiel nicht schwerer sondern realistischer. also: ist ganz gut (2)
wat Fallout 3 auf Sehr Schwer ist dir zu schwer oO ^^ für mich isses zu einfach^^ deswegen freu ich mich ja auf den Hardcore modus in NV^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Juli 2010, 14:06:13 » |
|
oh-kay... wie du meinst
|
|
|
|
|
|
[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]  Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
|
|
|
|
|
Harold
|
 |
« Antworten #6 am: 16. Juli 2010, 12:10:30 » |
|
Ich freu mich auch auf den Hardcore Modus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der T51-B Poweranzug
|
 |
« Antworten #7 am: 18. Juli 2010, 20:13:30 » |
|
Ich freu mich schon übelst auf den Hardcore Modus da ich ein gewisses Maß an Realität (Gezwungenes Wasser trinken um nicht zu verdursten usw..)sehr an guten Games schätze. Ausserdem finde ich es sehr gut mal wieder ne schöne herrausforderung vor mir zu haben die mich in den Wahnsinn  treibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eraser
|
 |
« Antworten #8 am: 04. September 2010, 16:00:40 » |
|
Also eigentlich muss ich UnderProgamer hier zustimmen. Ich finds schön wenn ich nach all meiner harten Arbeit den Muties zeigen kann wo der Hammer hängt.
Der Hardcore Modeus sollte den Gegner nicht mehr TP geben sondern sie einfach schlauer machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyrith
|
 |
« Antworten #9 am: 12. Oktober 2010, 10:22:06 » |
|
Der Hardcore Modus gehört zu den 3. Wichtigsten Punkten warum ich mir das Spiel überhaupt kaufen will. Da ich in Fallout 3 ja auch gerne mal Rollenspielartig gespielt habe wird das einfach nur Klasse, vor allem wen ich mir wieder ein Versteck angelegt hab und dort dann auch endlich mal Munition lagern kann und versuchen kann in der nähe einer reinen Wasserquelle zu leben.
Ich denke der Hard Core Modus bietet nich viele überraschungen und ich werd darin sicherlich viele schöne Stunden verbringen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tomahawk
|
 |
« Antworten #10 am: 12. Oktober 2010, 10:48:13 » |
|
Ist sicher lustig. Aber zum Glück muss man nicht auch noch irgendwann mal aufs Klo, wenn man zu viel getrunken hat, das wäre mir zuuu hart. xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Trick
|
 |
« Antworten #11 am: 12. Oktober 2010, 12:22:18 » |
|
Ist sicher lustig. Aber zum Glück muss man nicht auch noch irgendwann mal aufs Klo, wenn man zu viel getrunken hat, das wäre mir zuuu hart. xD
xDDD wieso wäre das zu hart?? dann gehste einfach in den nächsten verstrahlten busch und machst dein geschäft dort  ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tomahawk
|
 |
« Antworten #12 am: 12. Oktober 2010, 13:16:00 » |
|
Das ist zu einfach. Stell dir vor du rennst durch irgend einen verlassenen Wolkenkratzer der im obersten Stockwerk eine Gästetoilette hat... dann kommst du nach 3 Stunden panischem suchen oben an und siehst das alle Kloschüsseln zerbrochen sind. Noooooooooooooo. Und dann stirbt man.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sadanos
Beginner
|
 |
« Antworten #13 am: 18. Oktober 2010, 07:31:48 » |
|
Mich würde interessieren ob der Hardcore-Modus auch automatisch der höchste Schwierigkeitsgrad ist!
Ich freu mich zwar auf den Hardcore-Modus, (weils realistischer ist!) allerdings sollte nicht jeder Gegner das doppelte einstecken können!
|
|
|
|
|
|
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
|
|
|
|
The Trick
|
 |
« Antworten #14 am: 18. Oktober 2010, 10:03:42 » |
|
war ja auf sehr schwer bei Fallout 3 auch so  da ist ein albino Rad Scorpion ein Horor  aber den hardcore modus kann man frei wählen ich werde wohl wd auf sehr schwer anfangen und dann irgentwann den hardcore modus nehmen den das mit den Simpacks scheint mir doch etwas hart zu sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|