Ja die Raben

Der Hammer! Ich denke jeder hier hat versucht spätestens den zweiten, den er gesehen hat, abzuknallen um zu sehen was passiert

Ich saß da auch so vor'm Rechner: *Raben seh* *denk, dass der noch wichtig ist* *noch einen Raben seh* *schnellspeicher* *Wumme raushol* *BAM!* *lach*
...
*schnelllad* *Wumme raushol* *Bam!* *wieder lach*
das noch 3-4 mal gemacht bis es langweilig wurde

Generell nerven diese Markierungen auf dem Radar. Bei Fallout 3 war es jedenfalls so, dass ich immer sobald ich dort eine neutrale Markierung gesehen habe dort hingerannt bin. Wenn es so ein Augenbot war hat der auch meinen Frust zu spüren bekommen. In New Vegas ist es so, dass ich neutrale Punkte auf dem Radar schon meist nicht beachte...
Ich habe in der gegenüber von Camp McCarren in so einem Motel, wo die Drogenjunkies rumlungern, in einer Badewanne einen Teddy gefunden, dessen Kopf wirklich so tief in den Badewannenabfluss gestopft wurde, dass ich ihn durch Bewegen mit der "Y"-Taste dort nicht rausbekommen habe

Ich hätte ihn aber wohl normal in's Inventar packen können. Hab 'nen Screen gemacht. Kann ich später ja mal hochladen