Username:

Password:

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fallout new vegas ungewönhliche ereignisse (Achtung Spoiler!)  (Gelesen 10544 mal)
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #45 am: 08. November 2010, 18:36:27 »

Das kann man gut überleben. Man stellt sich einfach in ne Ecke und knallt erst die Sentry Bots, dann die Gutsies und dann die Geschütze ab. Abe rich finde es viel coole sich vorzustellen, wie es für die Aufseher vor einem war... voll der geniale Albtraum. Hätte nicht damit gerechnet das sowas passiert. Ich dachte man wird vergast oder so ^^

Der Computer war dann natürlich der Krache, wo drin steht dass die von Vault Tec nicht wirklich damit rechnen dass sie jemanden opfern, alles nur ein Witz war und die Türen geöffnet werden xD Sehr genial. Aber was da sonst genau drin steht weiß ich nicht mehr.

cry
Alter Bekannter

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #46 am: 08. November 2010, 18:52:01 »

das war kein spass von vault teck das war ein experiment so wie jede vault eine forschung ist .. in dieser vault wollten sie halt wissen wie sich die leute entscheiden
keine vault war dazu gedacht die leute vor den atombomben zu schützen^^
MAXimus1993
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 08. November 2010, 19:01:43 »

Naja ich habe das überlebt... dabei war ich gerade mal lvl 14 oder so  Grinsend

Aber warum jetzt einer meiner hauptmissionen abgebrochen wurde, weis keiner oder?
natürlich habe ich danach einfach nen save geladen, aber trotzdem merkwürdig!

und noch was... ist es normal wenn einem raben als freundlich angezeigt werden? xD
aber die platzen lustig wenn man sie erschießt!
und manchmal kommt nach dem töden dieser viecher diese komische melodie und nen kleiner sandsturm  Schockiert
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #48 am: 08. November 2010, 20:01:15 »

das war kein spass von vault teck das war ein experiment so wie jede vault eine forschung ist .. in dieser vault wollten sie halt wissen wie sich die leute entscheiden
keine vault war dazu gedacht die leute vor den atombomben zu schützen^^

Ich weiß, aber dieser Computer hat die offenbarung gebracht. Hätten sie einfach niemanden geopfert, wär nix passiert. ^^

@MAXimus1993:

Das mit den Raben ist normal. Man verliert auch kein Karma... ich weiß nicht ob die überhaupt als getötete Kreaturen gelten. Ich find das immer bescheuert, wenn ich die auf dem Radar sehe. Da glaub ich immer erst es wär irgend ein freundlicher Mensch unterwegs den man anlabern kann aber dann sind es doch nur diese Viecher... das Problem hatte ich schon in F3 mit den Augenbots  Ugly

Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 09. November 2010, 15:23:51 »

Ja die Raben Lächelnd Der Hammer! Ich denke jeder hier hat versucht spätestens den zweiten, den er gesehen hat, abzuknallen um zu sehen was passiert Lächelnd

Ich saß da auch so vor'm Rechner: *Raben seh* *denk, dass der noch wichtig ist* *noch einen Raben seh* *schnellspeicher* *Wumme raushol* *BAM!* *lach*

...

*schnelllad* *Wumme raushol* *Bam!* *wieder lach*

das noch 3-4 mal gemacht bis es langweilig wurde Zunge

Generell nerven diese Markierungen auf dem Radar. Bei Fallout 3 war es jedenfalls so, dass ich immer sobald ich dort eine neutrale Markierung gesehen habe dort hingerannt bin. Wenn es so ein Augenbot war hat der auch meinen Frust zu spüren bekommen. In New Vegas ist es so, dass ich neutrale Punkte auf dem Radar schon meist nicht beachte...

Ich habe in der gegenüber von Camp McCarren in so einem Motel, wo die Drogenjunkies rumlungern, in einer Badewanne einen Teddy gefunden, dessen Kopf wirklich so tief in den Badewannenabfluss gestopft wurde, dass ich ihn durch Bewegen mit der "Y"-Taste dort nicht rausbekommen habe Lächelnd Ich hätte ihn aber wohl normal in's Inventar packen können. Hab 'nen Screen gemacht. Kann ich später ja mal hochladen Smiley

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
aladin999
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 27. Dezember 2010, 15:21:41 »

ja das mit den Raben ist auch so ne geschichte
ich dachte ich hätte einen bericht von einer gameseite gelesen wo steht das genau wie in Fallout 3 , in Fallout new vegas die Raben nur kulisse ist und interagieren nicht geht ??

Was sind Kampfkühe Huch VERDAMMT  Tabitha!! WAS SIND KAMPFKÜHE!!!!!!!!!!
MonkeyDRuffy
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 02. Februar 2011, 15:03:32 »

Ja die schlucht mit den todeskrallen kenn ich wollt seh auch abknallen aber gang net die sind vvvvvvvviiiiiiiiiiiieeeeeeel zu stark  Urgh und ich hasse dieses neue rote schild neben der leiste ich zieh den garnichts mehr ab und das mit den muty kenn ich das ist glaub einer von nachtvolk die (unsichtbaren mutys)  angel

TODESKRALLEN = PANZERBRECHENDE MUNITION MIT PANZERBÜCHSE
erhältlich bei den Waffenschiebern ab nem ziemlich hohen Level von Schusswaffen, ansonsten bei der Maulwurfsrattenranch, ein Quader rechts oben vermientes Haus mit einem ScharfschützenGewehr und Munition drinnen schnappen und dann ab zu den Todeskrallen!
2-3 Schuss für Todeskrallen
1 Schuss für die jungen
4 Schuss PB für das Alpha-Männchen und die Mutter...
Aber wird sehr schwer, auch mit bester Ausrüsten.
Die Viecher zerschlagen immer die Rüstung direkt.

Kleiner Tipp übrigens : Mit dem Extra eingefleischter Jungeselle kann man beim Mojave Outpost mit dem Typ am Empfang reden, und dort für IMMER Sachen kostenlos reparieren. So spart man 10000 (e) von Kronkorken. Kann man super viel Kohle mit machen. Ich kanns nicht mehr ausgeben !

Viel Spaß !

Wenn immer die Klügeren nachgeben,
regieren Dummköpfe die Welt !
Chaquan
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #52 am: 06. Mai 2011, 02:14:49 »

I have something like a reverse refrigerator, in which a fragment of the aliens. I got a message left, only where it is ... it's the consequences of the left eye was so typical of the vortex foreign music...

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: