Username:

Password:

Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eure Charaktere & Screenshots  (Gelesen 6655 mal)
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #75 am: 18. Oktober 2011, 09:54:14 »

Ich dachte man kann die Nightskins per Speechskill dazu bringen sich zu verpissen.

Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 18. Oktober 2011, 10:24:42 »

Naja Sprache war ja nie so mein Ding, aber ich meinte auch nie eine Antwortmöglichkeit gehabt zu haben, die einen Speechcheck macht.

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 24. Februar 2012, 18:35:35 »

Mal wieder ein neues Foto von meiner Truppe Smiley

Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

« Antworten #78 am: 24. Februar 2012, 19:20:51 »

Schick. Sieht irgendwie wie ein Ninja-Geheim-SEK-Einbruch-Wegbash-Kommando aus ^___^

Ich hab heute ne halbe Stunde damit verbracht zu versuchen dem Wald-Elfen von Oblivion bei der Charaktererstellung die Hackfresse auszutreiben :/ es ist nicht leicht xD

dieselpark
General

Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 24. Februar 2012, 19:55:22 »

Ohne Rassenmods oder Beautydinger ist das auch fast unmöglich wenn man nur die Vanilla-Visagen nimmt. Vorallem auch deshalb weil manchmal das Endergebnis ganz anders aussieht als noch im Erstellungsfenster. Da denkste dir, nu hab ichs nach ner halben Stunde mal geschafft und dann steht ingame so ein Krüppel mit Missbildungen vor dir, die man vorher nicht gesehen hat. Dazu noch die Regler die sich alle verstellen wenn man nur einen bewegt haben will  Ugly Aber das war ja bei FO3 genauso ein Krampf
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #80 am: 24. Februar 2012, 20:58:15 »

Danke^^

Ja bei Oblivion habe ich zugesehen so schnell wie nur irgendwie möglich 'ne Haube als Dunkler Bruder oder 'nen vollen Helm als Krieger zu ergattern, weil die Fressen echt immer abnormal scheiße aussahen Lächelnd

Verstehe nicht warum ich trotzdem immer wieder minutenlang meinen Charakter anpassen wollte^^

Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

« Antworten #81 am: 24. Februar 2012, 21:40:03 »

Einen richtigen Pfosten bekommt man auch bei Fallout New Vegas. Als da plötzlich diese platte Fresse auf dem Bildschirm erschienen ist, hab ich fast nen Lachflash bekommen. Besonders weil der Doktor vorher ja noch etwa sagt "Ich bin ganz Stolz auf meinen Umgang mit der Nadel, sagen sies mir aber trotzdem besser, wenn irgendwas nicht stimmt."

Bei Oblivion sehen die Wald-Elfen leider alle wie Affen aus, das kriegt man nicht weg. Als ich es dann so gut wie möglich hingekriegt habe dachte ich schon jetzt wär alles gut... dann hab ich den Alters-Regler verstellt und blub war alles wieder kaputt X_X  Und danach hatte ich dann auch keine Lust mehr.

Ich bin ja eigentlich nicht pingelich oder oberflächlich aber zu derbe entstellt soll mein Char auch nicht aussehen =/

Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: