Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Freiheit in New Vegas  (Gelesen 2099 mal)
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: 10. März 2011, 02:41:25 »

Denkt ihr nicht auch, dass durch diese Möglichkeit praktisch alles zu machen was man will, nicht auch etwas verloren geht? Ich finde das macht die Story von New Vegas unglaublich lame. Auf die Tour kann es ja überhaupt keine Überaschungen und Wendepunkte mehr geben.

Kaharos
Alter Bekannter

354413828
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 10. März 2011, 06:42:10 »

Empfinde ich als genauso, ich hab diese Story nur 1 mal durchgezockt. Leider wird diese Entscheidungsfreiheit direkt beeinflusst ( wie ich zumindest finde) da es viel zu wenige "einfach" zu findende Lager der Legion gibt. Und man kann nicht alles wahllos umballern. Wenn man zB die Frau am RNK Outpost (ich weiß den Namen netmehr^^) für die eine quest vom Silver Rush tötet, sind direkt mal 2 Quests futsch von denen man nichts wusste.

http://www.youtube.com/user/TheDeadMikey?feature=mhum

Lets Play Fallout  3 mit Emod 5 ! Deutsch und in  Farbe Zwinkernd
Eraser
King of Laughs
Globaler Moderator
Alter Bekannter

I saw you naked.

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 11. März 2011, 05:56:07 »

Ich hatte ja viel an Fallout NV zu kritisieren aber "ich hab viele Freiheiten" war jetzt nie wirklich mein Problem.

Seit wann sind wir eigentlich auf dem Level das wir als Gamer über ZUVIEL Freiheit meckern?  Augen rollen
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 11. März 2011, 14:55:38 »

Auf dem Level bin ich, seit ich es habe. Mir gehts wie einem Hund, der an der Leine zieht. Er will immer wegrennen und irgendwann reißt die Leine und er ist frei. Und nach 3 Stunden fragt er sich: "Wtf füttert mich jetzt?"

Eraser
King of Laughs
Globaler Moderator
Alter Bekannter

I saw you naked.

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 11. März 2011, 19:01:23 »

Auf dem Level bin ich, seit ich es habe. Mir gehts wie einem Hund, der an der Leine zieht. Er will immer wegrennen und irgendwann reißt die Leine und er ist frei. Und nach 3 Stunden fragt er sich: "Wtf füttert mich jetzt?"

Wie im echten Leben musst du eben mal ein wenig fokusieren. xD
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: