|
Aomx
|
 |
« am: 08. Februar 2010, 15:00:36 » |
|
Kurze Frage, viele mögliche Antworten: Meint ihr dass Area 51 im Spiel vorkommen wird und falls ja, was meint Ihr dürfen wir Spieler in dem sooo geheimen Testareal der US-Armee alles ver(un-)anstalten  ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eraser
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 08. Februar 2010, 15:11:43 » |
|
Vielleicht nicht direkt Area 51 aber irgendsowas in der Art wird wohl eingebaut werden.  Bin kein großer Fan der Alienthematik.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reverend
|
 |
« Antworten #2 am: 08. Februar 2010, 15:20:05 » |
|
Naja, ich denke mal AREA 51 oder ähnliches wird eingebaut.
Wäre cool, wenn man durch die Ruine von Area51 laufen könnte.
Die Alienthematik wird dann bestimmt eingebaut - da es eh schon da war mit Mothership Zero
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harold
|
 |
« Antworten #3 am: 08. Februar 2010, 17:03:00 » |
|
Falls nicht, dann als Add-on 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meeze
|
 |
« Antworten #4 am: 08. Februar 2010, 17:59:01 » |
|
Jop, Area 51 eignet sich gradezu perfekt für nen DLC
|
|
|
|
|
|
"Was ist eigentlich Hip-Hop Unplugged? Eine Talkshow?" 
|
|
|
|
Lynx
|
 |
« Antworten #5 am: 14. Februar 2010, 15:57:16 » |
|
Naja...jedenfalls wäre es hohl Area 51 nicht in irgendeinerweise zu implementieren.
|
|
|
|
|
|
"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
|
|
|
|
|
NapalM
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 04. März 2010, 19:29:38 » |
|
Wenn in Area 51 Aliens rumrennen schmeisse ich das Game in den Müll!!! Ein Easteregg ist ja ok aber kein richtiger Spiel-Content!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meeze
|
 |
« Antworten #7 am: 04. März 2010, 19:51:21 » |
|
Wobei Alien-Technologien auch noch okay währen, so wie in vanilla der Blaster beim abgestürzten schiff, vlt noch etwas mehr.
|
|
|
|
|
|
"Was ist eigentlich Hip-Hop Unplugged? Eine Talkshow?" 
|
|
|
|
NapalM
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 04. März 2010, 20:17:40 » |
|
Ja das geht in Ordnung aber nicht so einen Bullshit á la DLC^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yazuka
Beginner

|
 |
« Antworten #9 am: 20. März 2010, 21:30:04 » |
|
Paar ester eggs im spiel zu thema Area 51 und/oder Roswell wären schon ganz lustig 
|
|
|
|
|
|
Im Ödland kannst du niemanden vertrauen... Nur dir selbst...
|
|
|
|
Rhael
|
 |
« Antworten #10 am: 06. April 2010, 10:41:56 » |
|
Also ichfinde das Thema Area51 echt interessant.. und ich würde es super finden, wenn es irgendwie in der Art in New vegas vorkommen würde =) Ich würde es auch okay finden, wenn es wieder Aliens gibt ^^ ich fand die in Mothership Zeta recht amüsant =DDD allerdings sollten sie jetzt nur eine kleinere Nebenrolle bekommen, wenn sie denn überhaupt vorkommen, denn die Supermutanten und co. füllen das Spiel ja eigentlich schon in Sachen Gegnervariationen. =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trapani
Beginner

|
 |
« Antworten #11 am: 15. Mai 2010, 21:53:14 » |
|
Wäre schon echt Stylich wenn sie eine Anspielung auf den damaligen Hype machen würden. So fliegende Glocken die damals die Deutschen gebaut haben (sogenannte Ufos)  . Ne mal ernst, eine Anspielung reicht da völlig so diese Wetterbalons mit diesen Alien Zeichen drauf (die eigentlich von einer Kinderspielzeugfabrik sind). Verschwörung oO 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
falloutstorm
|
 |
« Antworten #12 am: 05. Juli 2010, 12:14:31 » |
|
Es wäre lustig und warscheinlich würde dann area 51 voll von aliens sein. Vielleicht hat sich ja die bruderschaft dort breit gemacht und machen da expirimente mit todeskrallen,yao guais,mirelurk und so weiter.Dann haut da so nen tier ab-aber verändert- befreit die anderen und die kämpfen dann gegen die bruderschaft. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der T51-B Poweranzug
|
 |
« Antworten #13 am: 18. Juli 2010, 21:16:53 » |
|
Area 51 als total zerstörte Ruine wär echt Hammer wo man dann so Aliens in Schlafkappseln sehen kann. Aber abermals Aliens als Gegner fänd ich unpassend,wenn man mir schon Aliens als Gegner vorsetzt müssen die auf jedenfall komplett anders aussehen.UND es müssen mehrere sorten an Aliens geben statt nur 2 verschiedene Rassen wie in F3.Allerdings wäre Area 51 ein perfekter Fundort für den Alienblaster^^. Von mir aus könnte man mir aber auch noch eine Nebenquest in Area 51 (Solange es Area 51 geben wird) vorsetzten die man von so einem verrücktem Wissenschaftler bekommt der dort als Letztes überlebt hat oder so... Bei dem Thema lasse ich mich gerne überraschen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tomahawk
|
 |
« Antworten #14 am: 25. Juli 2010, 02:18:12 » |
|
Soweit ich weiß wurde schon bestätigt, dass es das nicht im Hauptspiel geben wird. Aber vermutlich in einem Add-On. Ich fände es interessant wenn da viele technische Sachen wie die Black Bird Flugzeuge oder sonstiger Geheim-Schnick-Schnack rum stehen würde... allerdings hab ich von Aliens genug. Ich fand Mothership Zeta bei Fallout 3 sooo grausam langweilig und dumm, ich will die nie wieder sehen. Außerdem past es finde ich nicht so gut ins Spiel... aber haufenweise Technologien wie z.B. Observatorien oder Pläne zum Aliens suchen fände ich witzig.
|
|
|
|
|
|
>>That's the difference between you and me. I have guts. You don't.<< 
|
|
|
|