Gute Idee ich könnt dir vielliecht bei den scripts helfen wenn du willst.
Das wäre Klasse.Ich hab mir gestern schon mal tools besorgt.Ich wollte unbedingt mein Google Sketchup Pro verwenden um Dinge zu erstellen,geht auch,wenn ich es in Sketchup als 3ds Max Datei abspeichere,diese dann in Blender importiere,und das ganze dann in Blender als Nif Speichere.
Hab schon einen Acetonbehälter,eine Säureflasche sowie eine Rohrbombe und eine Zeitzünderbombe gebastelt.Also nur die 3d Modelle,und das auch nur ziemlich primitiv.Brauche bessere Textturen,unter anderen ein milchiges weis-gelbes Plastik (Für Saureflaschen)
Hab übrigens ne Frage zum Geek.Wenn ich da ein neues Item erstellen möchte,und im entsprechenden Fenster auf die Auswahlfelder für Icons und Grafiken klicke,komme ich immer ins F3>Data Ordner,nur da sind keine Icons,Grafiken oder irgendwas.
Muss ich die vorher irgendwie entpacken???
Bis jetzt sollen folgende Dinge dabei sein:
(PS: Bitte nicht fragen woher ich die ganzen Rezepte kenne

)
Grundsubstanzen:
Schwefelsäure und Salpetersäure (soll mit "mein erstes Labor" funktionieren,also nicht auf der Werkbank)
Salpeter (wird als Pökelsalz im Spiel vorkommen)
Alupulver (aus Altmettal)
Bleichmittel (wird Chlorat draus gewonnen,im Spiel durch "Reinigungsmittelkarton" vertreten )
Ammonsalpeter (Wird im Spiel aus Dünger gewonnen)
Dieselkraftstoff (Dafür wird Benzinkanister geben)
Glycol (wird aus Frostschutzmittel gewonnen)
Holzkohle (Hab vor das so zu machen das mann die aus den Barbecue-Grills entnehmen kann,wenn das nicht geht werd ich manuel Holzkohlesäcke neben manche dieser Grills stellen)
Baumwolle (wird aus Kleidung gewonnen)
Ich hoffe das wird alles so klappen wie ich mir das vorstelle.
Daraus wird mann dann folgende Explosivstoffe machen können:
Schwarzpulver (Holzkohle+Salpeter)
ANFO (Ammonsalpter + Diesel)
Ammonal (Ammonsalpeter + Alupulver)
Cellulosetrinitrat (Nitriersäure [Schwefelsäure und Salpetersäure Gemisch,muss vorher hergestellt werden] und Baumwolle)
Nitroglycol (Nitriersäure und Glycol)
Da gäbs zwar noch viel mehr aber ich denke das reicht.
Bestandteile für Bomben/Granaten:
Leere Flasche,Blechdose,Bleirohr,Lunchbox,Gleisnägel,Schnellkochtopf,Sensormodul,Elektrischer Leiter,Wunderkleber,
Und daraus wird mann dann verschiedene Bomben und (Hand)Granaten machen können.