Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anzahl der Angriffe im VATS Modus für eine Waffe ändern  (Gelesen 742 mal)
Reggy
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 09. April 2009, 19:39:33 »

Abend,

ich hab mir letztens eine Mod für eine neue Waffe runtergeladen. Ist auch alles schön und gut, das Ding feuert aber nur einmal im VATS Modus was natürlich etwas mager ist. Jetzt hab ich im Geck geguckt ob man das ändern kann, fragt sich nur wo? Da wo die Eigenschaften etc der Waffe stehen habe ich es auf jeden Fall nicht gefunden.  Unentschlossen

Weiß jemand wie das geht?
KrimeMinister
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 09. April 2009, 19:59:58 »

guten!

guck mal, ob auf der waffe ein script liegt
welche mod ist es dennwenn man fragen darf?

Reggy
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09. April 2009, 20:35:47 »

Wo schau ich das denn nach?

Die Mod ist diese hier: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5417 die Datei new Boltgun v1
KrimeMinister
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 09. April 2009, 20:57:58 »

na da wo SCRIPT steht, dass dritte feld von oben. Musst mal bei weapons nach der neuen gun schauen. da muss ein (*) zeichen vor sein. an diesem zeichen siehst du, dass da was dran geändert wurde und somit wohl die modwaffe sein könnte.

wenn ich jetzt wüsste welcher von den 4 files es ist, würd ich runterladen und im geck öffnen. wollte ich sowieso gerade anschmeissen!!!

Reggy
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 09. April 2009, 21:13:26 »

Ist, wie bereits gesagt Zwinkernd, die Datei new Boltgun v1. Dritte von oben aus
Stahlestor
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 11. Mai 2009, 10:33:36 »

Ich weiss nich ob ihr es immer selber rausfinden und nix schreibt oder noch nicht weiter seit aber das ganz einfach.

Einfach die gewünschte Waffe Editieren und im Reiter 'Game Data' in dem kästchen 'Override' häkchen bei Action Points (müsste schon an sein) und den wert ändern.

Beispiel :

10mm Maschienenpistole hat orginal 20 Action Points Pro angriff - das sind ca. 4 VATS angriffe
wenn man den wert von 20 auf 5 reduziert hast du über 10 angriffe im VATS.

-- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten --
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: