Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Frage] Creaturen aus fershiedenen Mods zu einer Datei zusammenfügen wie?  (Gelesen 583 mal)
momo850
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« am: 17. Mai 2010, 12:32:46 »

Hi

Bestimmte Chreaturen aus ferschiedenen Chreatur Mod einige mit Textures und Meshes Datein und einige ohne zu einem neuen Mod machen, so dass man die Original Mods Datein nicht benöticht. Erstmal ohne irgendwelche spawn Punkte

Diese Chreaturen sollen dann auch im Obect Window/Chreaturen unter einem bestimmten Namen zu finden sein wie z.B unter dem Name "Meine Lieblings Chreaturen".

wie macht man das am besten?

Ich habe nun die 5 DLCs und 6 ferschiedene Creatur Mods geladen unter Object Window/Chreaturen habe ich nun eine ziemlich lange Liste die Chreaturen die ich nicht brauche einfach nur aus der Liste Löschen,
dann Save?

Danke für die Hilfe
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 17. Mai 2010, 12:47:15 »

Ich glaube:
du kannst nicht einfach andere Mods aufmachen alles in einen Container und zu einen Neuen Mod Speichern.
(Bin mir aber nicht sicher)

Eine Category kannst du nicht erstellen wie zb. 'Meine Lieblings Chreaturen' da sind schon Categorien und da stehen die alle (wäre praktisch wen man das machen könnte)

Aber beim MOD versuchen ist noch keiner Gestorben (oder?)
versuch einfach das:
Die Mods im G.E.C.K öffnen (keine active File) dan die Creaturen aus der 'Creaturen' list raussuchen und dan in einen Raum rein tun, dan Raum beschmücken (tote leute usw. Grinsend) und dan Speichern.

Viel Glück

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
momo850
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19. Mai 2010, 15:33:33 »

Es müsste doch so auch gehen.
Wenn man von den Schlechten Creaturen die Textur (dds Datei), Mesches Datei die für die eine Creatur bestimmt ist Löscht und im Object Window
auch alles was für diese eine Creatur bestimmt , dann das Ganze abspeichern (überschreiben). Hat man doch zumindest ein neuen Mod nur mit den guten Creaturen oder nicht? Das mit mehreren Creatur Mods machen und dann mit dem "FO3 Plugin Utility" alle Creatur Mods mit denn guten Creaturen zu einem Mod machen.

Die Frage ist dann wie finde ich das heraus welche Texur, Mesches Datein und was im Object Window gelöscht werden muss?
Gibt es da ein Tool der, wenn ich eine Chreatur aus einer Liste anklickt der mir dann zeigt welche Datein noch zu der Creatur gehören wie z.B
Pip Boy Images. Neue Items die die Creaturen bei sich haben wie z.B "Ghoul Eye" oder "Scorpion Claw".
« Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 15:36:48 von momo850 » Gespeichert
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 19. Mai 2010, 15:38:43 »

jetzt weis ich auch nicht mehr weiter,
versuch mal einfach jede kratur die du haben willst in einen Raum (ort) zu tun und dan zu speichern

momo850
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 27. Mai 2010, 18:37:17 »

So geht das, aber es werden immer noch die Original Esp Datein und so benötigt

Ich will ja ein Komplet neues Mod erstellen wo nur die Besten Creaturen aus 5 Cratur Mods drine sind und nur die Texur und Meshes Datein die für die Creaturen Bestimt sind, denn restlichen Teturen und so nicht im neuen Mod haben.

Das gleiche will ich auch mit Waffen Mods machen ich habe so 40 Waffen Mods (3,5 GB) und in jedem Mod sind auch leider Schlecht waffen, Textur Bog, schlecht Textur oder Texturen die nicht zum Fallout 3 passen.
Das sind 35 esp Datein wehre doch Praktisch, wenn man nur 1 esp Datei für alle Lieblings waffen aus allen Mods Laden würde und die nunötigen Mesches, Texuren von den Schlechten Waffen nicht im Ordner hat.

UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 27. Mai 2010, 19:49:10 »

dan musst du deinen eigenen mod machen, du musst dan nur die texturen und so neu laden und einfügen
(glaube ich)

momo850
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 27. Mai 2010, 21:07:07 »

Ja ja an sowas habe ich auch schohn gedacht. Ich müste da nur wissen welche Texturen und Mesches Datein für welche Creatur bestimmt sind.
Ich werde mal Googlen fieleicht werde ich da fündich.

Danke für die Hilfe
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: