Username:

Password:

Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fallout Literatur Club [DISKUSSIONEN]  (Gelesen 5868 mal)
Reverend
Brotherhood of Lego
Globaler Moderator
General

War...War Never Changes...

376765765 v3rita@gmx.de - -
Profil anzeigen
« Antworten #120 am: 06. Oktober 2009, 14:47:26 »

Fantasy hat eigentlichjeder genug. Smiley

Könnte mit meiner Story auch schon sooo weit sein, ideen sind da. Aber habe immo wenig Zeit zum Schreiben.
NapalM
Gast
« Antworten #121 am: 06. Oktober 2009, 15:35:04 »

ich ahbe auch mega viele ideen aber ich umschreibe sie immer n bisschen blöd
Lantaris
Beginner
*

Ich bin für die Enklave!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #122 am: 07. Dezember 2009, 13:11:22 »

Finde die Idee Stories zu schreiben und diesen Thread hier einfach nur genial. Schön dass sich im Fan Fiction Bereich etwas bewegt, aber leider nicht genug. Schreibe auch gerade an einer Story und werde schon bald die ersten Zeilen hier reinsetzen. Übrigens finde ich die Idee (erster Beitrag in diesem Thread!) mal ein Buch mit Fallout 3 Fan-Stories zu veröffentlichen gar nicht so schlecht oder abwegig. Wenn man sich zusammen tut, und daran arbeitet, könnte was draus werden ... vorausgesetzt es finden sich genügend Mitstreiter/Interessierte/Leser/Autoren usw.
Ein Anfang wäre z.B. ein Fallout 3 Fan Fiction Magazin speziell für F3-Autoren (aber auch Comic-Zeichner!) wo man seine Arbeiten veröffentlichen lassen kann. Ein solches Magazin habe ich in Planung/Vorbereitung. Es soll alle 3 Monate erscheinen (im PDF-Format) und ist kostenlos zu haben. Müssen sich nur noch Leute finden, die mitmachen wollen und auch Interesse haben sowas dann zu lesen. Aber als echter F3 Fan dürfte das kein Problem sein. Später könnte man dann die besten Geschichten aus allen bisherigen Ausgaben des Magazins bestimmen und als Buch rausbringen. Wer sich für dieses Projekt (F3 Magazin) interessiert, sollte sich bei mir melden und sich anschliessen. Würde mich freuen wenn sich was bewegt im Fan Fiction Bereich.

Fallout 3 Fan Fiction Community VAULT 303: Mit Forum, Website und Fan-Fiction-Magazin im PDF-Format. Kostelnlos zu erhalten! Suche Fallout 3 Autoren, Mitstreiter, Mitglieder und Leser!
Fallout3_junk_deluxe
Beginner
*

"nur ein toter mutant ist ein guter mutant"

Profil anzeigen
« Antworten #123 am: 20. Dezember 2009, 15:49:47 »

hallo miteinander
die ideen sind alle ziemlich nice die ihr habt. hab auch schon paar storys gelesen und bin doch überrascht wieviel fantasie in echt in gamer stecken^^

hab auch ne kurzgeschichte geschrieben....hoffe ihr lest sie und schreibt ein paar kommis.
sonst noch viel spaß und immer schön fallout bleiben xD

Supermutanten, ghule, mirelurks -is doch alles das gleiche...mit einer kugel im kopf sind sie tod^^
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: