Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fallout New Vegas - STEAM  (Gelesen 9547 mal)
gmodjunkie
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« am: 11. Juni 2010, 17:23:05 »

New Vegas kann jetzt bei STEAM zusammen mit dem dazugehörigen Weekend Deal von STEAM vorbestellt werden.

New Vegas wird soweit ich weiß das ,meiner Meinung nach, bessere Steamworx nutzen was bedeutet dass Gay Games for Windows Live nichtmehr verwendet wird.

Alles weitere hier: Bethesda Weekend + Fallout New Vegas
« Letzte Änderung: 11. Juni 2010, 17:27:27 von gmodjunkie » Gespeichert

Fallout-HQ 20% auf alles außer Rechtschreibung!
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20. Oktober 2010, 18:23:13 »

Uncool ist ja gerade, dass ich New Vegas installieren möchte, es aber nicht kann, da es erst Freitag offiziell erscheint! ICH RASTE AUS!

Naja als ich fast meinen Lappi zerschrottet habe, wollte nicht nun "vorausladen". Steam meint damit, dass schon mal jetzt statt Freitag alles nötige laden kann. Jetzt kommt aber, dass der Steam-Server überlastet ist!

Geht ja schon mal gut los der ganze Kram! Wie soll das erst Freitag werden???

Uncool...

Naja abwarten und Tee trinken, ärgerlich nur, dass ich mich schon gefreut habe wie ein kleines Kind, dass im Kindergarten in die Lego-Ecke darf  Weinen

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Vampir2005
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 20. Oktober 2010, 20:15:41 »

Naabend

Uncool ist ja gerade, dass ich New Vegas installieren möchte, es aber nicht kann, da es erst Freitag offiziell erscheint! ICH RASTE AUS!

Naja als ich fast meinen Lappi zerschrottet habe, wollte nicht nun "vorausladen". Steam meint damit, dass schon mal jetzt statt Freitag alles nötige laden kann. Jetzt kommt aber, dass der Steam-Server überlastet ist!

Geht ja schon mal gut los der ganze Kram! Wie soll das erst Freitag werden???

Uncool...

Naja abwarten und Tee trinken, ärgerlich nur, dass ich mich schon gefreut habe wie ein kleines Kind, dass im Kindergarten in die Lego-Ecke darf  Weinen

und willkommen im Club.

Bin heute aus´m Krankenhaus entlassen worden und Freude was steckt da im Briefkasten. Mein NV sofort losgelegt und angefangen zu installieren; Merd'e ( sie können nicht vor dem offiziellen... ). Drecks Steam.
Hoffe das ein Patch kommt der das abschaltet wie bei Fo3 den Mist mit GfwL.

Zu deutsch sabbern bis Freitag.
Grummel.

<-lg->

Vampi

Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 20. Oktober 2010, 20:26:38 »

Tröstend, dass ich nicht alleine dastehe wie ein Vorschüler, dem das 3-Fache Schokieis aus der Hand geschlagen wird Lächelnd
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, 20:52:05 von Lynx » Gespeichert

Tomahawk
General

Gebt mir Kuchen!!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 21. Oktober 2010, 09:04:06 »

Also zu euren Kindheits-Mataphern kann ich persönlich nur eins sagen: Glückt euch schätzlich, dass ihr es überhaupt schon habt. Ich werds wohl erst Montag kriegen, wenn die deutsche Post nicht hinne macht... und sie macht nie hinne, ich kenn den Laden.  Ugly

Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 21. Oktober 2010, 10:56:57 »

Ist dieses "Vorausladen" eigentlich wichtig, wenn ich die CD bei mir liegen habe? Das lädt eine beachtliche Menge an Daten runter. Oder ist es nur für die, die das Spiel online gekauft haben? Das verwirrt mich etwas und viel Infos finde ich darüber nicht. Wenn man es (evtl. blöderweise) gemacht hat, verändert es eine Uncut-Version auf eine Cut-Version? Wobei ich hoffe da mal und gehe davon aus, dass sich Steam auf den CD-Key bezieht.

Ich hatte vorher nie mit Steam zu tun. Dachte eigentlich es geht wie folgt: CD einlegen, Meldung für Steam kommt, Steam will CD-Key, Steam erkennt, Steam gibt frei (oder auch nicht wegen Releasedatum) -> Installation. Jetzt frage ich mich halt worfür die Daten sind, die mit "Vorausladen" gedownloadet werden. Kennt sich da jemand aus?

TheReal
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 21. Oktober 2010, 16:55:08 »

Wenn du das Spiel vorrauslädst, lädst du das komplette Spiel herunter. Also das ist unnötig wenn du eine CD hast. Einfach abbrechen und die bereits vorhanden Daten löschen. Steam ist übrigens ganz gut, nutze es seit ca. einem Monat und war anfangs auch sehr skeptisch. Muss aber sagen, es gefällt mir und es scheint eine sinvolle Art von DRM zu sein.  Lächelnd

HaLLuZinoGeN
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 21. Oktober 2010, 20:44:43 »

ich leide mit...habe heute die Original CD erhalten...

Habe mich extra als Mitglied bei Gamestop eintragen lassen, damit ich das Game vorher bekomme...UNCUT...und jetzt sitz ich hier...und kanns nich zocken weil es erst morgen rauskommt?

was für ein Quark -.-

Wozu hab ich dann die CD?Huch
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 22. Oktober 2010, 07:40:36 »

Also würde es rein theoretisch reichen einen CD-Key zu besitzen?

Sadanos
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 22. Oktober 2010, 09:17:38 »

Ich muss auch noch bis Montag warten der dank Österreichischen Post  Wallbash Wallbash

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: