|
Reverend
|
 |
« am: 16. August 2010, 10:50:47 » |
|
Wenig überraschend bestätige Bandai Namco gegenüber dem Online-Händler GamesOnly, dass “Fallout: New Vegas” in einer geschnittenen Variante in Deutschland erscheinen wird. Ähnlich der USK-Version von “Fallout 3″ wird das Blut komplett abgepumpt und auch das Abtrennen von Gliedmaßen wird nicht mehr möglich sein, wodurch das Zielen auf bestimmte Körperteile keinen sichtbaren Effekt entfaltet.
Die Schnitte in der hiesigen Fassung betreffen sowohl menschliche Widersacher als auch Tiere und dürften der Atmosphäre alles Andere als zuträglich sein. Immerhin: Den Importhändler eures Vertrauens wird es freuen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #1 am: 16. August 2010, 11:17:14 » |
|
Das war schon klar, aber ich hoffe in Österreich wird das Spiel ungeschniten sein 
|
|
|
|
|
|
[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]  Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
|
|
|
|
Solid84
|
 |
« Antworten #2 am: 16. August 2010, 14:26:21 » |
|
In Österreich herscht PEGI.Das heißt das die Entwickler selbst Entscheiden wie das Spiel erscheint.Deswegen ist es sehr unwarscheinlich das es in Österreich geschnitten wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #3 am: 16. August 2010, 22:40:08 » |
|
Du meintest damit das es in Österreich warscheinlich in Uncut rauskommt. (In Deutschland ist die Jugend gefährdert wegen uncut spielen, die is schon an der grenze und in Österreich ist das schnurz egal, oder was?  )
|
|
|
|
|
|
[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]  Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
|
|
|
|
Solid84
|
 |
« Antworten #4 am: 17. August 2010, 11:17:37 » |
|
Deutschland ist dort einfach etwas strenger deswegen wurde für Spiele die USK und für filme die FSK eingeführt. Aber soweit ich weiß ist in allen anderen Europäischen Ländern Pegi.Das heißt wir deutschen haben den kürzeren gezogen aber wozu gibt es den Importhandel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #5 am: 17. August 2010, 14:16:32 » |
|
Öhm... okeyj 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gunslinger
Beginner
|
 |
« Antworten #6 am: 29. August 2010, 11:31:59 » |
|
Ich persönlich finde, dass das Quatsch ist, ein Spiel ab 18 zu schneiden. Jeder junge Erwachsene wird ja wohl selbst wissen, ob er mit abgetrennten Körperteilen und Blut umgehen kann oder nicht. Ein Metzgerlehrling wird ja auch keine geschnittene Ausbildung haben, so dass er kein Blut und abgetrennte Teile sieht 
|
|
|
|
|
|
"..the man in black fled across the desert and the gunslinger followed.."
|
|
|
|
The Trick
|
 |
« Antworten #7 am: 29. August 2010, 12:14:33 » |
|
Finde es auch Quatsch das sie das Spiel schneiden. Obwohl es mich kaum gestört hat in F3 das spiel macht trozdem spaß aber dennoch schwachsin. Wann war den der Letze amoklauf ist schon lange her oder? also können seh sich ruhig mal wieder was trauen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tomahawk
|
 |
« Antworten #8 am: 29. August 2010, 14:54:56 » |
|
Ich hab die Cutversion vorbestellt. Ist mir vollkommen egal ob Leichen zerstückelt werden können, oder nicht. Es liegen wahrscheinlich auch so wieder genug verstümmelte Leichen und Blut rum.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mikel
|
 |
« Antworten #9 am: 03. September 2010, 09:26:48 » |
|
und ich habe mir die Österreichische Version bestellt.
Einfach aus dem Grund, das ich es satt habe, als Erwachsener von irgendwelchen "Sittenwächtern" bevormundet zu werden!
In diesem Fall kann ich was dagegen unternehmen, an vielen anderen Stellen leider nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tomahawk
|
 |
« Antworten #10 am: 03. September 2010, 13:07:21 » |
|
Ach, es hat auch Vorteile. Ich wage zu behaupten dass die geschnittene Version realistischer ist und man hat immer ganze Leichen, wennn man eine Gruppe Gegner in die Luft jagt... so muss man nicht puzzlen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Trick
|
 |
« Antworten #11 am: 03. September 2010, 13:40:29 » |
|
Jo das stimmt wenn man so eine Gruppe von gegner ausseinander genommen hat weiß man nicht mehr welches teil zu wem gehört und so weiß man nicht habe ich das stück schon durchsucht oder das teil da also da hat die geschnittene version den Für mich Großen vorteil^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #12 am: 03. September 2010, 22:23:07 » |
|
Ihr könnte ja kaum erwarten bis das game draußen ist :D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tomahawk
|
 |
« Antworten #13 am: 03. September 2010, 22:30:50 » |
|
Das ist ja auch das erste Spiel das ich mir seit Fallout 3 kaufe xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #14 am: 05. September 2010, 20:19:04 » |
|
LOL?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|