Jungs ehrlich ihr gehört doch alle geschlagen, Honest Hearts komtm raus und es liegt an mir die News zu schreiben.

Honest Hearts
...make for honest actions.
So kommen wir mal zum eigentlichen Thema. Honest Hearts ist der bisher 2. DLC für Fallout New Vegas und bringt den Kurier in die von primitiven Stämmen kontrollierten Überreste des Zion Nationalparks.
»Und ihr werdet erkennen, dass ich, Jahweh, euer Gott bin, der auf Zion wohnt, meinem heiligen Berge.«
Honest Hearts steigert dabei das Levellimit wie schon Dead Money wieder um 5 und fügt einige neue Perks, Waffen, Rüstungen und anderen Schrott hinzu.
"Jetzt gibts Kloppe mit der Keule!"
Zu den Waffen gehören eine Pistole und ein Gewehr des Kalibers 45. und einige primitivere Stammeswaffen wie die oben gezeigte "Kloppe Keule", sowie einen Tomahawk. DIe Keule lässt sich als einzige Nahkampfwaffe im Spiel sogar mit Mods verbessern.
Die Story dreht sich um den Konflikt dreier Einheimischer Stämme (den White Legs, Sorrows und Dead Horses eng. Namen) und die mormonischen Missionare Joshua Graham (auch bekannt als Johnny McBadass aka. Malpias Legate aka. Der Verbrannte) und Daniel die versuchen diesen auf unterschiedliche Weise zu lösen.
Joshua Graham dürfte vielen noch aus dem normalen Game als Caesars Ex-Legate (Oberkommandeur) bekannt sein der nach dem ersten Gefecht um den Hoover Dam wegen seines versagens angezündet und in den Grand Canyon geschmissen wurde. Naja, er hats ganz gut überstanden.
"Glaubt mir bei seiner Schadensresistenz brauch er nich soviele Knarren." 
Der DLC bietet euch im Gegensatz zu Dead Money eine offene Spielwelt die auch nach dem Ende Der Story wieder betretten werden kann. Allerdings müsst ihr alle Quests noch vor dem Ende abschließen da diese später nicht mehr verfügbar sind. Dialoge sind wie schon in Dead Money erste Sahne und die Charaktere bleiben durchgehend interessant. Glaubt mir Joshua allein kann für einen Abend voller Lagerfeuergeschichten mit Wildparkromantik sorgen.

Ich würd den DLC jedem raten der sich für die Hintergrundgeschichte der Legion interessiert und gern die eine oder andere Wanderung durchs Grün unternehmen will (davon gibts hier sehr viel).
MfG Eraser
PS: Sollte ich hier was vergessen haben (was eben noch erwähnt werden sollte) könnt ihr es gerne Nachtragen.