Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: GOTY - Wie lädt man DLCs neu von wo herunter?!  (Gelesen 7562 mal)
ThorusBlood
Beginner
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 13. November 2012, 23:26:26 »

Hallo,

habe nun ewig gesucht und leider nirgends etwas gefunden.

Wie lädt man als Besitzer der GOTY-Edition einen DLC von WO NEU herunter?!?!

Ich habe nämlich das Problem, dass es bei mir nun auch laufend einfriert und der ThePitt-Crash-Fix leider nicht hilft.
Es stürzt trotzdem dauernd ab.

Im Netz ist zu lesen, dass der neu eingespielte DLC dieses Problem wohl lösen soll - nur wie kann ich denn darauf zugreifen als GOTY-Besitzer?!
Ich muss doch bitte nicht zum Pirat werden, um an die neuste Version zu kommen? Oder ist in der GOTY-Edition das neuste drauf?!

Komischerweise habe ich die Abstürze erst nachdem ich ThePitt angefangen zu spielen - aktiviert waren alle DLCs durchgehend und ich stürze bereits im Trainyard ab ... Prost!

Kann mir einer von Euch Wastelandern eventuell auf die Sprünge helfen! Smiley
Danke!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: