Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Addons  (Gelesen 6648 mal)
Waldi72
Beginner
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen E-Mail
« am: 17. Januar 2011, 15:14:46 »

hallo!
Ich habe gekauft addons Pitt und Operation Anchorage.Die lassen nicht sich von Dvd Installieren.Ich installiert patch 1.4 und kommt immer Fehler meldung.Ich habe vista 64bit home edition.Bitte helfen sie mir!!!
waldi
Gespeichert
Lynx
General
******
Offline Offline

Beiträge: 575



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 17. Januar 2011, 16:30:34 »

Moin!

Hmm auf der CD müsste eigentlich Patch 1.6 erhalten sein wenn ich micht nicht irre. Sonst 1.6 oder höher installieren. Sonst wäre es vllt. interessieren wie die Fehlermeldung aussieht bzw. was da drin steht. Und wenn schon gesiezt wird, dann groß, aber im Allgemeinen mag man sich hier lieber duzen^^
Gespeichert

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Waldi72
Beginner
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 18. Januar 2011, 18:33:31 »

Im Fehler Meldung steht:Error05004:0800705 SetupDll/setupDll cpp(3078)
Kannst du mir helfen?
Waldi
Gespeichert
Lynx
General
******
Offline Offline

Beiträge: 575



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 19. Januar 2011, 08:42:11 »

Hmm ich habe da vieles finden können zu dem Problem. Evtl. kann es mit einem zu vollen tempoären Ordner zusammenhängen, den du in c:\windows\temp findest. Da einfach den Inhalt löschen, aber nicht den Ordner. Wenn das nicht funktioniert einfach mal "SetupDll/setupDll cpp(3078)" googlen. Da kommen genug Foreneinträge oder sowas von Leuten, die dieselben Probleme hatten.
Gespeichert

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: