Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wasteland 2  (Gelesen 3293 mal)
Lynx
General
******
Offline Offline

Beiträge: 575



Profil anzeigen
« am: 12. November 2014, 13:18:01 »

Das Kickstarter-Game ist ja nun schon eine Weile auf dem Markt. Da der erste Teil von Fallout sich schon an Wasteland orientierte (was ich zugegebenermaßen nur per Dosbox anspielte), war mein Interesse jetzt natürlich nicht allzu klein. Ich erwarte jedenfalls keine Wunder, bin vielleicht sogar etwas skeptisch, aber habe es mir dennoch jetzt mal bestellt und will es in den kommenden Wochen mal anzocken.

Sicherlich hat sich jemand von euch daran schon mal versucht. Kann schon jemand Erfahrungsberichte geben?
« Letzte Änderung: 12. November 2014, 13:21:17 von Lynx » Gespeichert

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: