Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Final Fantasy XIII  (Gelesen 701 mal)
cry
Alter Bekannter

Profil anzeigen E-Mail
« am: 04. November 2010, 20:24:47 »

hat das wer gespielt ?
hab bis jetz nur den 10er und 12er teil gespielt und den 2. teil vom film gesehn

da ich das ziemlich gut fand hab ich mir den 13. teil gekauft und war total enttäuscht
mir hat das spielsystem zwar nie so gut gefalln mit dem rundenbasierten kämpfen aber ich war von der story und dem aussehen der vielen dinge wie zum beispiel die maschinen und übgergrossen detaillreichen monster und der emotion xD  aber davon hab ich nichts im neuen teil gesehn .. die monster sind entweder von alten spielen übernommen oder es ist wie beim riesenhubschrauber einfach nur ein hubschrauber mit kanonen ..  teilt sonst noch wer meine meinung ? xD
cockroe
Beginner
*

HenryHamann@freenet.de
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27. November 2010, 00:37:11 »

Hatte bis zum komischen Pilzvieh da in dem Geistlichtwald Dingsda gespielt ... ab dann hatte ich einfach keine Lust mehr ...

Super Grafik, schöne Story, tolle Höhepunkte, alles wunderschön rübergebracht, taktisches Kampfsystem ... aber absolut nix anderes als geradlinig , man kann nicht mal ansatzweise woanders hin, als man hin muss, und sowas kann ich bei Games überhaupt nicht ab. Mein Spiel ist es nicht.  Unentschlossen

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: