Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Call of Duty: Black Ops  (Gelesen 991 mal)
Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« am: 20. Oktober 2010, 07:55:48 »

Call of Duty: Black Ops
http://www.callofduty.com/

Releasedate
9.11.2010

Publisher
Activision

Entwickler
Treyarch

Kategorie
Action

Unter - Kategorie
Ego - Shooter

USK
keine Jugendfreigabe (ab 18 Jahren)

Multiplayer
Ja

Treyarch arbeitet an der siebten Episode der berühmten Shooter-Serie. Das Spiel wird in der Zeit des Vietnam-Kriegs angesiedelt sein und Sie unter anderem in verdeckte Operationen schicken.

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=OtRnpC7ddv8

Xeonus
Globaler Moderator
General

418954924
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 26. Oktober 2010, 13:04:36 »

Ich weiss wirklich nicht, ob ich mir das Game kaufen soll oder nicht! Endlich gibts wieder dedizierte Server und die Wager Matches wie auch Gun-Games sehen ziemlich geil aus Smiley

Wer holt es sich von euch?

Hier ein cooles Gungame Video: PCGH

Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 26. Oktober 2010, 13:06:19 »

Ich weiss wirklich nicht, ob ich mir das Game kaufen soll oder nicht! Endlich gibts wieder dedizierte Server und die Wager Matches wie auch Gun-Games sehen ziemlich geil aus Smiley

Wer holt es sich von euch?

Hier ein cooles Gungame Video: PCGH

Ich hab es mir sogar schon bei Saturn vorbestelt, auf das Spiel freu ich mich schon seid 2 Monaten Lächelnd
Ich kauf mir das sofort am Releasetag das Spiel wird der Hammer, es soll sogar wieder einen Zombiemode geben Ugly
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 13:11:27 von Harold » Gespeichert
Xeonus
Globaler Moderator
General

418954924
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 27. Oktober 2010, 13:41:48 »

Ich schwank immer noch zwischen kaufen / Tests abwarten / Nicht kaufen  Wallbash

Obwohl ja Modern Warfare 2 nicht der Burner war, was Match-Making etc angeht, spiel ich es ja doch auch immer noch. Und was die Videos bis jetzt liefern, sieht Black Ops wirklich SEHR gut aus Smiley
Es könnte sogar sein, dass es MW2 schlagen wird?

Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 27. Oktober 2010, 14:55:10 »

Ich schwank immer noch zwischen kaufen / Tests abwarten / Nicht kaufen  Wallbash

Obwohl ja Modern Warfare 2 nicht der Burner war, was Match-Making etc angeht, spiel ich es ja doch auch immer noch. Und was die Videos bis jetzt liefern, sieht Black Ops wirklich SEHR gut aus Smiley
Es könnte sogar sein, dass es MW2 schlagen wird?

MW2 Kannst du mit Black Ops nicht vergleichen Zwinkernd. Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob er sich es holt, aber ich finde was ich bis jetzt an trailer & Gameplay vids gesehen habe das es sich auf jedenfall lohnt. Das Wird das zweit beste Spiel für mich dieses jahr nach NV Grinsend
theSoXX
neues Mitglied
**

490266969
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 01. November 2010, 21:53:00 »

1. Ich weiß auch nicht ob ich es mir kaufen soll, nachdem MW2 ein totaler Reinfall war.
2. Hoffen wir mal, dass die Story in Black Ops mehr tiefe und abwechslung hat,als MW1 Kopie aka CoD6.
3.
...soll sogar wieder einen Zombiemode geben Ugly
Nicht in Deutschland mein Lieber Zwinkernd
Die Entwickler haben wie immer die Arschgeige bis zum Schluss vom spielen abgehalten, doch jetzt ist es klar:
Deutschland wird nur mit Gewaltgeminderten Versionen gefüttert.
Da das ganze erneut über Steam laufen wird, ist Uncut fehl am Platz, sofern man (wie ich) über Jahre hinweg Spiele auf seinem deutschen Steamaccount angehäuft hat.
Tja..ich würde mal sagen: Fail Treyarch.
Die meisten werden dem üblichen Hype folgen und es sich sofort kaufen - ich nicht.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: