Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: The Pitt (so gehts)  (Gelesen 2563 mal)
Warry
HQ Staff
HQ-Legende

Profil anzeigen
« am: 24. März 2009, 18:46:33 »

das addon wird unter folgenden pfad gespeichert (windows XP).
C:\Documents and Settings\Owner\Local Settings\Application Data\Microsoft\Xlive\DLC

einfach ins dataverzeichnis kopieren und enabeln
Der Funkspruch kommt diesesmal recht zügig.

Kann leider noch nicht mehr zum Addon schreiben nur das es mich ankotzt das man bei MS Live nicht Punkte genau einkaufen kann.
Weil nach den Addons werde ich mir sicherlich nichts mehr dort kaufen und ahb 200 Points übrig.

Hatte vorhin Soundprobleme und bin auf dem Weg gestorben Zwinkernd
Hatte keine Lust dann mehr weiter zu machen.  Grinsend
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 18:49:14 von Warry » Gespeichert

Prepare for the future @ http://www.fallout-hq.de
RealSwizZ
Globaler Moderator
HQ-Legende

Da oder auch nicht.

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 24. März 2009, 18:56:12 »

Genau das Problem mit den Points hatte ich auch. Aber auf das dritte Addon gesehen lohnt es sich genau, und man hat dann fast 0 (ein kleiner Überrest von 100 Bleibt.

+ 1000 Punkte
- 800 für Anchorage
= 200 Punkte
+1000 Punkte
= 1200 Punkte
- 800 für The Pitt
+ 500
- 800 für Broken Steel
= 100

Smiley

PS3 Trophies

Einmal täglich auf den folgenden Link klicken:

http://fallout-hq.de.myminicity.com/
Warry
HQ Staff
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 25. März 2009, 07:47:48 »

soll bethesda das 3. addon bisschen teurer machen.
lieber gebe ich das geld bethesda als microsoft.
die haben e genügend davon Smiley

Prepare for the future @ http://www.fallout-hq.de
RealSwizZ
Globaler Moderator
HQ-Legende

Da oder auch nicht.

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 25. März 2009, 12:40:10 »

Nein, für diese Spielzeit ist der Preis genau richtig (Auch wenn das andere anderst sehen!).

PS3 Trophies

y0uNg
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 25. März 2009, 16:03:23 »

Nein, für diese Spielzeit ist der Preis genau richtig (Auch wenn das andere anderst sehen!).

ich bin da ganz deiner meinung. und nach dem ich es jetzt durchgespielt habe, finde ich die 800points wirklich gut investiert

zumindest besser als in OA.....

und die neuen waffen und rüstungen sind keineswegs unique gegenstände, die man nicht selbst reparieren könnte.... demnach ein weiterer pluspunkt für den dlc

meiner meinung nach hat diese buggeschichte alle aufgescheucht wie gakernde hühner.... es wurde ja nur die englishe version des dlc vom markt genommen.

die deutsche und die französische sind ja deswegen noch zum download erhältlich, weil sie funtionieren und so wie ich das sehe funktionieren sie fehlerfrei und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei mir ein einzellfall ist.

dass ist unnötige panikmacherei

Tion Medon
Aufsteiger

Kerl aus Star Wars

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 21. April 2009, 20:32:25 »

Also, sry, dass ich frage, ich bin aber ein ziemlicher xBox LIVE Newbie... wie teuer ist The Pitt (oder Halt OA) genau, und was muss ich dafür machen ? Irgendwo habe ich gesehen, dass es genau 800 Punkte kostet, d.h., ich kaufe mir bei Saturn, MediMarkt, GameStop oder was weiß ich 800 Microsoftpoints (und nciht 1000, wiei n eurer Rechnung da oben), tippe den Code in so ein Fenster, nachdem ich mir mein xBox LIVE-Konto eingerichtet habe, und dann kann ich mir das runterladen, oder wie ? Muss die Basisversion von Fallout 3 dafür auf der Platte installiert sein oder kann ich es auch von der DVD laden ?

Und, was ich viel wichtiger finde: Muss man dann neu anfangen oder kann man mit dem Vault 101-Bewohner weiterspielen ?

Entschuldigung, falls das das falsche Topic ist dafür, aber "so gehts" schien mir passend...
Meeze
General

Gnampf!

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: 21. April 2009, 20:45:11 »

Ja Punkte kannst du bei Mediamarkt etc. Kaufen, allerdings nur mit 2100 oder 4200 Punkten (soweit ich weiß). Die DLC's kosten je 800 Punkte und du findest sie auf dem Xbox Live Marktplatz.
Das mit dem Livekonto und dem Code stimmt soweit.
Das Spiel muss nicht auf der Platte sein, aber logischerweise genug Platz für die DLC's.
Du kannst auch ganz normal weiterspielen.

"Was ist eigentlich Hip-Hop Unplugged? Eine Talkshow?"
RealSwizZ
Globaler Moderator
HQ-Legende

Da oder auch nicht.

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: 21. April 2009, 20:48:55 »

Also, sry, dass ich frage, ich bin aber ein ziemlicher xBox LIVE Newbie... wie teuer ist The Pitt (oder Halt OA) genau, und was muss ich dafür machen ? Irgendwo habe ich gesehen, dass es genau 800 Punkte kostet, d.h., ich kaufe mir bei Saturn, MediMarkt, GameStop oder was weiß ich 800 Microsoftpoints (und nciht 1000, wiei n eurer Rechnung da oben), tippe den Code in so ein Fenster, nachdem ich mir mein xBox LIVE-Konto eingerichtet habe, und dann kann ich mir das runterladen, oder wie ? Muss die Basisversion von Fallout 3 dafür auf der Platte installiert sein oder kann ich es auch von der DVD laden ?

Und, was ich viel wichtiger finde: Muss man dann neu anfangen oder kann man mit dem Vault 101-Bewohner weiterspielen ?

Entschuldigung, falls das das falsche Topic ist dafür, aber "so gehts" schien mir passend...

Bei den 1000 Punkten hab ich auch von den Punkten geredet, die man sich im Internet mit 'ner Kredikarte kauft.

PS3 Trophies

Tion Medon
Aufsteiger

Kerl aus Star Wars

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 22. April 2009, 16:57:33 »

@ Meeze: Ehm... also, ich habe die 800er-Packung gerade hier neben mir liegen, sie sieht nicht nach Chinaplagiat aus, und zur Not kann man bei GameStop ja umtauschen...

@ RealSwizZ: Achso... da gibt es 1000er-Packungen ?

Achja, eine Frage habe ich noch: Muss man in seinem xBox LIVE-Konto 18 sein, um The Pitt runterzuladen ? ;-)

« Letzte Änderung: 22. April 2009, 17:05:25 von Tion Medon » Gespeichert
Meeze
General

Gnampf!

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: 22. April 2009, 17:16:43 »

Tja die 800er Karte musst du leider vernichten. Zwinkernd

"Was ist eigentlich Hip-Hop Unplugged? Eine Talkshow?"
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: