Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Waffenkammer und dann? *spoiler*  (Gelesen 3669 mal)
Pseudo220
Aufsteiger

Profil anzeigen
« am: 03. Februar 2009, 03:31:44 »

Hi, hab Operation Anchorage durch und wollte die Rüstung T-51b aus der Waffenkammer holen. Danach gab's allerdings eine Meinungsverschiedenheit bei den Ausgestoßenen und alle (ausser ich) sind dabei draufgegangen. Nun meine Frage: War das so geplant oder gibt's da noch nen anderen Weg. Zbs. die Sache friedlich lösen oder so? Wenn ja - was bringt es?

Hab leider blöderweise keinen Savepoint mehr zur Hand, war zu gierig und hab den gesamten "Außenposten der Ausgestoßenen" geplündert. ^^
HQX
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03. Februar 2009, 10:40:55 »

das ist glaub schon so geplant, ist zumindest bei mir auch so passiert. Habe aber auch noch nicht versucht nochmal in den Simulator zu steigen, die Welt dort ist ja recht groß im Vergleich zu dem was man in der Quest anschauen kann.
Pseudo220
Aufsteiger

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 04. Februar 2009, 17:45:08 »

Hab jetzt nochmals versucht, in den Simulator zu steigen - ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung, dass man den Anzug anziehen soll, doch auch wenn ich dies tue komm ich net mehr rein. Schade um die 3 versteckten Koffer, die ich nicht gefunden habe. Traurig
Meeze
General

Gnampf!

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 04. Februar 2009, 21:34:05 »

Das heißt man kann für 10 Euro einmal OA spielen und das wars dann?
Das Geld kann ich besser anlegen.

"Was ist eigentlich Hip-Hop Unplugged? Eine Talkshow?"
RealSwizZ
Globaler Moderator
HQ-Legende

Da oder auch nicht.

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: 05. Februar 2009, 12:50:52 »

Hab jetzt nochmals versucht, in den Simulator zu steigen - ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung, dass man den Anzug anziehen soll, doch auch wenn ich dies tue komm ich net mehr rein. Schade um die 3 versteckten Koffer, die ich nicht gefunden habe. Traurig

Wenn das stimmt ist OA für mich tot.

PS3 Trophies

Einmal täglich auf den folgenden Link klicken:

http://fallout-hq.de.myminicity.com/
Pseudo220
Aufsteiger

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 05. Februar 2009, 21:13:42 »

Vielleicht kommt man nochmals rein, wenn man die Waffenkammer nicht plündert oder wenn die "Guten" der Ausgestoßenen den Kampf überleben. Wie gesagt, hab leider keinen Savepoint mehr um es nachzuprüfen. Ich habs zumindest nicht mehr geschafft. -.-

EDIT: Hab die Xbox 360-Version.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2009, 02:53:25 von Pseudo220 » Gespeichert
maru
Ehrenmitglied

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: 22. Februar 2009, 07:18:04 »

bei doch eine mod mit einer verbindung zwischen D.C. und AO.

^_^

mfg
maru

Männer haben Frauen, WoW-Zocker haben Elfen und Fallout 3 hat das Chaos [und die die Mini-A-Bombe ^_^ kaboom!].
Soulstormer
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 06. Juni 2009, 22:10:42 »

Bei mir sind nur diejenigen gestorben, welche auch für mich Feindlich waren. Der eine in der Powerrüstung und die Frau meckern mich die ganze Zeit nur an, wenn ich sie direkt anspreche bedanken sie sich aber. (Ahja, habt ihr es dann mal?)

Reinkommen tut man leider nicht mehr, hier hätte ich mir auch ein erneutes Spielen gewünscht, ohne irgendwelche Konsequenzen eben. Am besten auch ohne Erfahrungspunkte oder dergleichen, ansonsten kann man ja eine Powerlevel Simulation daraus machen, das war Operation Anchorage für meinen neuen Level 6 Charakter auch beim einmaligen Durchlauf schon.
LiveForDaBeat
neues Mitglied
**

House music 4 eva :D

chris_xbox360@hotmail.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: 21. Oktober 2009, 01:36:11 »

ja der kampf zwichen diesem einen anführer und seinem offizier ist geplant also ich habe gelauscht und der offizier blabbert da irgendwas davon warum der anführer dem spieler zugriff auf die ausrüstung gibt und das er ihn nicht mehr als anführer haben will und dann meutern die restlichen ausgestoßenen mit.
belohnung habe ich soweit ich weiss nicht bekommen als der anführer überlebt hatte.
Das mit dem erneut spielen geht soweit ich mich erinnere nicht! (wobei ich hatte es eigentlich auch nicht vor nocheinmal zu spielen Zunge)
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2009, 01:39:03 von Live For Da Beat » Gespeichert

Wieder mal dank mods fallout 3 süchtig Zwinkernd
Milamber
Mitglied

PlAy MoRe, wItH cLaYmoRe!

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 30. Oktober 2009, 11:39:20 »

also bei mir sind auch alle traufgeganen,  hab mir die t-51b und den chinesischen tarnanzug geholt, man der is perfekt............noch ein paar andere umgenietet und das wars...rein kommt man nimmer....was schade is.

M4ST3RM!ND
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 04. November 2009, 21:19:50 »

Bei mir trat ein Bug hervor, und zwar: Nachdem ich aus der Waffenkammer herausgekommen bin und der erste der ausgestoßenen mich getroffen hat, hat das spiel plötzlich geladen und ich war wider in der Simulation Wallbash. Ich hatte glück, dass ich vor der Waffenkammer nochmal gespeichert habe, denn ich kam da nicht mehr raus.
« Letzte Änderung: 04. November 2009, 21:21:41 von RisingGodOfNerd´s » Gespeichert

Fallin
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 01. Januar 2010, 19:57:29 »

Bei mir gab es kein Konflikt.
Ich kannte ihn - Ein Freund hat davon erzählt, ausserdem sah ich ihn in einem Video.

Ich hab einfach die Kammer ausgeräumt und bin dann abgehauen. Wollte dem Konflikt aus dem Weg gehen und endlich weg da. Ich mochte OA nicht.
Aber seltsam war - Als ich weggegangen bin, standen die da auch nicht und haben geredet. Da standen nur ein paar Kerle von den Ausgestoßenen. Merkwürdig. Bug?
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: